Der Freitags-Füller #2

freitags-fuller

Auf einem Blog gefunden:

1.  Was macht eigentlich der Rest der Welt?

2. Eine Diät verschiebe ich einfach noch.

3.  Bei Schokolade werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass Krebs keine Himbeeren mag (und frage mich, ob das Buch lesenswert ist).

5. Jetzt mache ich es mir so richtig gemütlich .

6.  Gestern ging es mir leider zeitweise nicht so gut.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Kesslers Expedition“ im TV, morgen habe ich TV, stricken und fieberfrei bleiben geplant und Sonntag möchte ich noch mal Kraft tanken, bevor ich Montag hoffentlich hier aus dem KH/Isolation entlassen werde und meine Familie wieder knuddeln darf!

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „Der Freitags-Füller #2

  1. Moni ich hoffe du darfst heute wieder nach Hause.
    Deine Mama ist süß und deine Romy ein wirklich tapferes Mädchen. Sag ihr, dass sie immer weinen darf. Egal ob vor Freude, Angst, Kummer,oder Ärger.
    Ich denke an Dich.
    LG Franzi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s