Der Freitags-Füller #3

freitags-fuller

Auf einem Blog gefunden:

1.  Muss man eigentlich immer so geduldig sein?

2.  Ich habe viel zu wenig unternommen als ich jung war .

3.  Der Geruch von meinen Kindern ist einzigartig schön.

4.  Als mein Körper jetzt diesen Husten entwickelte, habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte einem als Kind immer das Richtige, man wollte es nur nie hören.

6.  Auch die schlimmste Zeit wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen stricken, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mit Romy ‚Bibi und Tina‘ gucken oder mal was Tolles spielen, sofern meine Kondition mitmacht!

Advertisements

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016). Am 11.07.2016 warf mir die Diagnose Brustkrebs gehörig einen Knüppel zwischen die Beine (G3, triple negativ, 2,5 cm, 4/10 befallene Lymphknoten etc.) und aktuell setze ich - hoffentlich - alles Machbare ein, um wieder krebsfrei zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s