Der Freitags-Füller #4

freitags-fuller

Auf einem Blog gefunden:

1. Kürbisschnitzen finde ich fast genauso doof wie Halloween.

2. Diverse Wollsorten möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3. Kann man eigentlich ungeduldiger sein als ich?

4. Krankenkassen sind manchmal lächerlich.

5.  Halloween finde ich unnötig.

6. Dass meine Familie gesund und munter ist, dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allabendliche Stricken, morgen habe ich einen kurzen Einkaufstrip mit Romy und Mick geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen… hahaha, der war gut, ne?!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von mir. Mein rechtes Ohr ist inzwischen so zu, dass ich kaum mehr was höre. Ich inhaliere fleißig, nehme Antibiotika, Hustensaft, jetzt Nasenspray (boah, ich hasse es!) und bange schon um Montag, denn so wie ich noch klinge, könnte das echt knapp werden mit der nächsten Chemo-Runde 😦 Drückt mir bitte die Daumen!

Advertisements

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016). Am 11.07.2016 warf mir die Diagnose Brustkrebs gehörig einen Knüppel zwischen die Beine (G3, triple negativ, 2,5 cm, 4/10 befallene Lymphknoten etc.) und aktuell setze ich - hoffentlich - alles Machbare ein, um wieder krebsfrei zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s