Guter Montag.

So, lieber Leser, ihr lest richtig.
Für mich ist heute einfach mal ein guter Montag. Warum?

Gegen Viertel nach zehn holte Marius mich ab und ich kam pünktlich in der Praxis Dr. Lorenz an. Nach kurzer Wartezeit durfte ich auch schon ins Labor und zum wiegen. 76,1 kg mal nebenbei, ich verliere dezent an Gewicht (an dieser Stelle ein klitzekleiner Jubeljauchzer). Wie dem auch sei, Mick schaukelte lustig in seinem Cosi hin und her, während Miss-Rammnadel (die es inzwischen besser kann) mir Porti anzapfte. Dann ratterte auch schon der Blutbildautomat. Nach kurzer Zeit stand fest: Leukozyten 2,6. Hm, sollte eigentlich bei 2,9 liegen. Ich solle mich melden, wenn ich Fieber bekomme. Ich überlegte kurz und meinte, dass der Wert für meine Verhältnisse ja aber super sei. Sie sah im PC nach und stimmte mir dann zu.
Zur Erinnerung:

Chemo Runde 1 (September) an Tag 8 Leukozyten von 1,1 plus Fieber
Chemo Runde 2 (Oktober) an Tag 8 Leukozyten von 0,9 plus Fieber
Chemo Runde 3 (heute) an Tag 8 Leukozyten von 2,6 ohne Fieber

Also find ich das heute einfach mal gut. Punkt. 🙂

Anschließend bin ich noch schnell (mit schwerem Babybär im Cosi schleppend) gegenüber in die Fleischerei, um heute Abend frische Mortadella für Romymaus und mich zum Abendbrot zu haben (ist ja nix, wenn man einkaufen könnte und dann die Autobatterie vor der Tür zum Aufladen steht, hrhr) und dann kam auch schon mein Taxi. Jetzt schläft Mick noch in seiner Babyschale und ich hocke auf der Couch, gehe jetzt Nudelwasser aufsetzen, Gulasch und Möhrchen von gestern erwärmen (jaa, jaa, das ist keine keimreduzierte Kost so mit aufwärmen, ich weiß, ich weiß…) und dann werde ich heute nur noch stricken, couchen, TV gucken. Jedenfalls bis Romymaus nach Hause kommt. Ich bin von dem bisschen Ausflug ganz schön müde. Schwachsinn. Aber ich weiß ja, dass das kein Dauerzustand bleibt.

Bis bald, ihr Lieben!

 

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „Guter Montag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s