Der Freitags-Füller #6

freitags-fuller

Auf einem Blog gefunden:

1.  Der erste Schnee fiel schon fusselweise, aber ich konnte es nur vom Fenster aus beobachten.

2. Wie kann ich den ganzen Tag Zeit und dennoch abends das Gefühl haben, nichts geschafft zu haben, das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz muss mein Mann noch kaufen.

4. Viele Dinge, die ich sonst vergesse, habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA machen deutlich, dass die Menschheit einen Umschwung möchte. Mir macht das große Angst.

6. Mein zuletzt gestrickter Schal ist aktuell mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, ich bin traurig, weil ich nicht aufs Laternenfest meiner Tochter mitkann, morgen habe ich mal wieder nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder ‚Bibi & Tina‘ mit meiner Romy gucken!

Werbeanzeigen

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016). Am 11.07.2016 warf mir die Diagnose Brustkrebs gehörig einen Knüppel zwischen die Beine (G3, triple negativ, 2,5 cm, 4/10 befallene Lymphknoten etc.) und aktuell setze ich - hoffentlich - alles Machbare ein, um wieder krebsfrei zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s