Entwarnung!

2017-02-03 14.32.10.jpg

Viel mehr weiß ich kaum zu sagen – Freude pur!

Meiner Zahnärztin fiel heute Mittag, als ich meine Knirscherschiene abholte, schon auf, dass die Röntgenbilder von 2011 und 2015 dieselben Schatten aufweisen (super, hätte ihr das nicht schon Mittwochen auffallen können?). Na wie dem auch sei, nun habe ich ne CD mit skurrilen 3D-Unterkiefer-Aufnahmen daheim, hat auch nicht jeder 😉

Werbeanzeigen

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016). Am 11.07.2016 warf mir die Diagnose Brustkrebs gehörig einen Knüppel zwischen die Beine (G3, triple negativ, 2,5 cm, 4/10 befallene Lymphknoten etc.) und aktuell setze ich - hoffentlich - alles Machbare ein, um wieder krebsfrei zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s