Mittwoch, 17.07.2019: Keine Nachrichten sind auch mal toll…

Guten Abend, ihr Hasen!

Heute war ein ruhiger Tag. Und das meine ich komplett wertfrei. Warum? Weil ich heute „nur“ ein erneutes Röntgen vom Thorax hatte. Und die restliche, eigentlich viele freie Zeit habe ich mit meinem geliebten Mann genossen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass mir meine Kinder so unheimlich fehlen, oder? Aber die Zeit hier MUSS ich einfach für mich und die Regeneration nutzen. Und da müssen wir alle vernünftig sein – also Augen zu und durch!

Soll ich euch den schönsten Moment verraten, auf den ich so unendlich lange gewartet habe? Die Sonne ploppte vorhin hinter den Wolken hervor und plötzlich war es einfach nur noch traumhaftes Wetter. Und so schnappten wir, also Jörn und ich, uns einen Sonnenschirm und verplauderten den Nachmittag. Zwar mit einer großen Portion Wehmut dabei, aber an diesen Zustand müssen wir uns wohl langsam gewöhnen, ob wir wollen oder nicht.

Und so hätte ich vor lauter Übermut fast vergessen zu erwähnen, dass das Röntgen vom Thorax ohne Befund blieb. Also alles heile bei mir!

Gute Nacht, meine Lieben!

Werbeanzeigen

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s