25.07.2019 – Hallööö…!

Ahoi ihr Hasen!

Mal wieder mal ein Selfie von eurer ollen Jammertante 😉

Der Nachmittag verging heute wie im Flug, ich versuche mich abzuregen, nachdem ich hier von den allgemeinen Missständen beim Personal erfuhr. Also liege ich hier, frisch versorgt mit tollen Dingen, die mir mein geliebter Ehemann und Sohn gebracht haben, während meine Tochter mit Kim den König der Löwen im klimatisierten Kino genießt.

Fürs Wochenende habe ich ihnen „frei gegeben“, mal sehen, ob wir das schaffen (Ich? Er? Beide?). Vielleicht tut uns etwas Ruhe auch gut. Oder wir fangen an uns zu hassen 😀 Aber hier passiert ja doch nix und so kann Jörn mal ein Wochenende genießen, sich Ruhe gönnen mit den Kindern und ich muss mich nicht wie das bemitleidenswerte Wesen fühlen, das immer Besuch möchte. Und klar freue ich mich über Besuch meiner Liebsten, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass er sich nicht täglich stressen will!

Nun dümpele ich noch etwas herum, schmeiße vielleicht den Fernseher an oder schaue um 18:00 Uhr „Gefragt – Gejagt“, oder ich schnappe mir mein Strickzeug… So langsam ziehe ich hier heimlich ein.

Gut, ich hatte nie vor, drei Wochen aufwärts zu bleiben. Aber nun bin ich hier und ich gehe erst hinaus, wenn wir wirklich ALLE Optionen ausschließen müssen. Bis dahin warte ich (mehr oder weniger) geduldig alles ab, unseren neunten Hochzeitstag feiere ich dann auch mal hier am 30.07.

Vielleicht melde ich mich heute Abend noch mal kurz, je nachdem, was hier noch für Überraschungen kommen.

Also bis ganz bald!

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s