Schon wieder ich!
Eben war die Visite da, eine Frau Dr. Hei. , die ich so noch nicht kannte (und prompt habe ich vergessen, auf ihr Schildchen zu spicken).
Ich fragte meine (im vorherigen Beitrag erwähnten) Fragen. Ihre Antworten dazu:
Ja, Bettenverteilerin will sich melden, bisher wohl noch nichts passiert.
SD-Sono soll bestenfalls noch hier stattfinden, sie will in den Computer gucken, um den neuesten Stand zu erfahren.
Ergebnis, ob mein Brustkrebs 07/2016 nicht doch ursprünglich verantwortlich ist, schaut sie auch im PC nach, ob da schon was da ist (Histologie).
Ergebnis von Röntgen Thorax (Verdacht erneuter Pneu) und Ergebnis vom MRT vom letzten Freitag schaue sie auch noch nach, aber da sei es wirklich so: Wenn keine Rückmeldung, kann man als Patient beruhigt sein.
Gleich kommt das Frühstück und ich werde zusehen, dass ich wieder im Aufenthaltsraum esse. Dieses Schmerzgestöhne ist für mich echt schwer zu ertragen.
So, nun denke ich an meine beiden Männer, die ab heute den Kindergarten unsicher machen werden. Und werde Lidl erneut kontaktieren. Der DHL-Fahrer, vermutlich Urlaubsvertretung, hat angegeben, es gäbe weder Name noch Klingel an unserer Haustür. Scheinbar auch kein Name meiner Mutter (die als Wunschzusteller angegeben ist).
Jedenfalls ging die für Mick bestellte Hose zu Lidl zurück und ich bekam eben die Info, dass mir das Geld zurück gebucht wird.
Also muss ich denen erneut schreiben, ich möchte ALLE Artikel zugeschickt bekommen. Retournieren werde ich das dann selbst. Aber dass DHL mich plötzlich nicht finden kann.
Grr! Immer Ärger! Es reicht mal, schnauf.
Bis später!