31.07.2019: Und NOCH mehr News – gute?

Hallo ihr Hasen!

Ich sitze weiterhin im Aufenthaltsraum, habe Heidi vorhin schon eine WhatsApp geschickt, aber bisher keine Rückmeldung. Nur leider möchte mein Tee langsam mal aus mir hinaus, also werde ich gleich mal schnell ins Zimmer schleichen. Ich weiß nur noch nicht so genau, wo ich solange Laptop und Co. lasse. Auf Diebstahl habe ich ja keine große Lust.

Schwester A. kam vorhin nochmals zu mir:
Heidi wird Montag tatsächlich auch in die Celler Straße verlegt und wenn ich nicht GANZ dumm bin (haha), habe ich sie so verstanden, dass man uns zusammen in ein Zimmer in die Celler Straße packen will. Das wäre natürlich toll. Auch wenn Heidi vermutlich (?) länger bleiben wird als ich. Wobei ich ja auch nicht weiß, ob ihre Chemo/Bestrahlung/was auch immer nur stationär erfolgen könnte. Aber aktuell ist sie ja noch nicht mobil, also vielleicht nur einen Teil stationär oder so.

Schwester A. meinte jedenfalls, ob man mir meinen ZVK denn nicht morgen nach der Sono ziehen und mich übers Wochenende nach Hause schicken könne. Ich erzählte ihr, was Frau Dr. Hei. meinte, aber sie meinte, sie will noch einmal nachfragen. Ich sei doch schon so lange hier und ein Wochenende daheim täte mir doch sicher gut. Womit diese gute Frau so unglaublich recht hat! Aber ich höre ja auch, wenn man mir nahelegt, lieber hier zu bleiben. Alles auf Wunsch.

So, mal sehen, was heute noch so an Infos fallen.
Ich melde mich in Kürze 😉

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s