Samstag, 03.08.2019: Tschüss Levetiracetam!

Hey Ho ihr Lieben!

Gegen halb Neun kam die Visite in Form von Frau Dr. Au.
Ich fragte sie, ob sie einen genauen Tag vom PET-CT habe – leider nein, es sei aber angemeldet. Da ich ja schon so oft angemeldet und wortlos storniert wurde, empfahl sie mir, Montag gleich bei der Visite erneut nachzufragen. Sie meine sich zu erinnern, dass dienstags oder donnerstags PET-CT-Tag sei. Mal sehen, ich bleibe am Ball 😉

Dann sah sie weiter in meine Akte und ordnete an, dass mein Levetiracetam abgesetzt werden könne. Ich sah die Ärztin etwas irritiert an: „Öhm… Schwester H. sagte doch, ich müsse das ein halbes Jahr einnehmen?!“ – „Ja, wenn Sie einen Krampfanfall hatten! Hatten Sie denn einen?“ – „Öhm… nicht dass ich wüsste?!“
Sie beruhigte mich dann, sie habe vor der Visite meine ganze Akte durchgearbeitet und ein Krampfanfall wäre auf jeden Fall dokumentiert worden. Ich hatte keinen und so könne das Levetiracetam abgesetzt werden. Normalerweise würde das 14 Tage gegeben und wenn dann kein Krampfanfall auftrete, könne es abgesetzt werden. Ich fragte, ob dann ausschleichend: Nein, nicht nach so kurzer Zeit, da könne man es direkt absetzen.

Juchuuuh, wieder drei große Klopper weniger 🙂

So, nun ist es auch schon wieder 10:50 Uhr, meine Essensbestellung für die kommenden beiden Tage habe ich eben aufgegeben und die Zeit heute Vormittag flog nur so dahin. Heute ist es recht frisch draußen, leider tut mein linker Fußknöchel heute ziemlich weh, ich habe schon Diclofenac bekommen und reibe ihn ein, der Knöchel sieht aber auch ein wenig dicker aus. Immer wieder neue Baustellen hier, hrhr.

So, nun aber mal meine Schwester schnell nerven ;-P *telefonieren geh*

Bis später!

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s