Montag, 05.08.2019: Viel reden und viel Regen

Guten Abend ihr Süßen!

Tja, was gibt es Neues? Aus dem Krankenhaus direkt nichts, aber meine neue Bettnachbarin Kerstin R. ist mein neuer Zeitvertreib geworden ^^ Wir haben irgendwie den halben Nachmittag verquasselt, aber ist ja auch ganz nett, mal „neue Geschichten“ zu hören (Heidi – du weißt, wie ich es meine, nech?).

Vorhin kam die Patientenbücherei mal wieder ins Zimmer gerollt und ich fragte – mit wenig Hoffnung – nach dem Buch „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling. Und siehe da:

dav

Juchuuuuh! Es wird immer schöner hier (in TEILbereichen…), sicherlich schmeißt man mich dann zeitnah raus 😉

Gleich kommt sicher wieder das allabendliche Rollwägelchen und ich werde nochmals nach einem möglichen PET-CT-Termin fragen – obwohl ich da wenig Hoffnung habe.

Mein Fuß besinnt sich langsam wieder mal, sich zurückzuhalten und so konnte ich mein Abendbrot-Tablett wieder selbst wegbringen.

Gute Nacht Freunde, bis morgen!

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s