Der Jammerlappen

So, nun habe ich meinem Blog endlich mal einen neuen Look verpasst. Mit einem treuen Begleiter, den ich mir vor einigen Wochen bestellt hatte, während ich noch im Krankenhaus lag.

Darf ich vorstellen? Mein Kumpel, der Jammerlappen:

Eine Living Puppets Handpuppe, die mir einfach so sympathisch ist. Dieser kleine Jammerlappen hat es irgendwie nicht einfach. Und wenn ich mich selbst immer so jammern höre, muss ich immer an dieses kleine Ding denken.

Er steht hier auf meiner Kommode und guckt so schön dropsig. Und wenn ich ihn ansehe, muss ich schmunzeln.

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „Der Jammerlappen

  1. Der ist ja süüüß…
    Genau: Der Jammerlappen hat es nicht einfach. Genau wie du es nicht einfach hast. Insofern ist dein Jammern immer total berechtigt. Der kleine Kerl ist einfach goldig.
    Auf dass er dich noch ganz oft aufmuntern kann:)

    Alles Liebe

    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s