01.12.2019: Einen schönen 1. Advent euch allen!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es geschafft: Ich habe die 37 erreicht. Mein gestriger Geburtstag war ein Tag wie jeder andere. Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr auch, dass mir dieser Tag noch nie etwas ausgemacht hat. Ja, ich sollte jeden Geburtstag feiern, es könnte mein letzter sein. Aber abgesehen davon, dass ich Feiern jeglicher Art hasse, so war ich auch nicht in Stimmung. Heute ist Chemo-Tag 5 und so fühle ich mich auch langsam. Dazu sind beide Kinder total verhustet und Jörn miserabel erkältet. Also alles eine Frage der Zeit, bis es mich hier umnieten wird – mal sehen, ob ohne oder mit Krankenhausaufenthalt…

Und für alle, die meine Spendenaktion auf meiner Facebook-Seite noch nicht entdeckt haben, der Deutschen Krebshilfe aber helfen möchten, können hier einen kleinen (JEDER Cent zählt tatsächlich!) Betrag spenden. Natürlich könnt ihr auch direkt an diese Organisation spenden, wenn ihr nicht bei Facebook seid oder euch das zu unsicher ist, nämlich hier. Es sind bisher schon fantastische 610,00 Euro zusammengekommen, ich bin immer noch ganz baff und gerührt von all eurer Anteilnahme! Ursprüngliche Zielspendensumme war eine Summe von 100,00 Euro, gerade weil eben auch Weihnachten vor der Tür steht.

So ihr Süßen, ich werde nun gleich in die Küche schleichen und mir meine Gemüselasagne kochen, meine drei Hasen hier essen Pizza.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent, bleibt bitte gesund, ja?
Ich bin heute zu faul für die Nebenwirkungsliste, ich lebe aber zumindest noch 😉

Bis bald – Eure Moni(ca)

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „01.12.2019: Einen schönen 1. Advent euch allen!

  1. Liebe Moni, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Da mein Bruder am gleichen Tag Geburtstag hat und wir am 29.11. die Master-Abschlussfeier meines ältesten Sohnes hatten, muss ich es leider nachholen. Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Geburtstag im Kreis der Lieben. Deine Tina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s