09.04.2020: Besser spät als nie

Hallo ihr Lieben!

Am Montag war ja meine Blutabnahme, und scheinbar sind die Werte in Ordnung, denn ich sitze gerade im MVZ und warte darauf, dass ich in „mein“ Zimmer darf. Man hätte mich nur angerufen, wenn was nicht ok gewesen wäre. Nur ist doch aktuell noch eine Dame drin, die eben scheinbar zwei Notärzte brauchte, die nun aber wieder abgehauen sind…

Jetzt ist zumindest die MTA draußen. Mal sehen, wann die Patientin raus kommt.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich langsam wieder alles stabilisiert. Also für die Gesellschaft. Ich bin nicht scharf darauf, wieder meine Kinder in Schule/Kita zu schicken, aber so langsam nervt dieses Mundschutz-Handschuhe-Getrage.

So ihr Lieben, das war es schon von mir. Bis bald!

Eure Moni

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „09.04.2020: Besser spät als nie

  1. Liebe Moni,

    ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten musstest und alles gut gegangen ist.

    Trotz aller Einschränkungen wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage.

    Alles Liebe

    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s