Freitag, 24.04.2020: Bestrahlung 6/10

Hallo ihr Lieben!

Die Tage ziehen ins Land, ich komme irgendwie zu gar nix (wie immer, haha), aber wollte euch ein kurzes Update geben:

Seit 17.04.2020 bekomme ich jeden Werktag meine Kopfbestrahlung. Dazu erhalte ich Dexamethason, also Cortison in Tablettenform, mit denen meine Kopfschmerzen bereits nach der zweiten Einnahme komplett verschwunden waren. Wie groß meine Metastasen sind, weiß ich nicht, erfrage ich irgendwann mal. Eigentlich will ich es aktuell auch gar nicht wissen. Ändert ja auch nix.

Ansonsten dümpelt man sich so durch den Alltag. Ich kann wieder gut und schmerzfrei schlafen, der Hunger ist leider extrem groß und ich überlege schon während des Essens, was ich mir als nächstes reinstopfen könnte. Aber wenn es weiter nix ist…

So, und kaum schreibe ich es – Essen fertig 😀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, machts euch schön – ob mit oder ohne Corona!

Eure Moni

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „Freitag, 24.04.2020: Bestrahlung 6/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s