03.08.2020: Körperlich rasant bergab

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist gleich halb vier Uhr morgens und ich liege auf der Couch. Meine Beine sind inzwischen komplett taub, ich kann nur noch mit ganz viel Anstrengung mit den Zehen wackeln. Und das auch nicht immer.

Mein Hauptproblem seit über zwei Stunden: Ich würde meinen linken Fuß so gerne anders betten, er tut ziemlich weh, ich liege wieder seit Stunden so. Aber habt ihr schon mal versucht euch nur aufzusetzen, wenn die untere Körperhälfte plötzlich den Dienst quittiert? Richtig. Es ist unmöglich. Ihr müsstet mich mal sehen, es ist eigentlich zum Weglachen. Nur ist der Grund selbst nicht wirklich lustig.

Jörn und ich haben seit einigen Tagen eine Abmachung, nämlich dass ich ihn anrufe, wann immer ich Hilfe brauche. Und rufe ich ihn an? Natürlich nicht. Kriege ich dafür nachher wieder einen mächtigen Anschiss? Sicherlich. Aber ich bringe es nicht über mich. Er hat zwar aktuell Urlaub, soll aber auch ENDLICH mal was davon haben! Ich scheine meinen Sturkopp weiterhin zu nutzen, habe wohl aus der letzten Nacht noch nicht genug gelernt. Aber womöglich muss ich es auf die richtig harte Tour lernen. Anders scheint mein beginnendes Matschhirn das nicht kapieren zu wollen.

So, ich schaue dann mal weiter Vox, winde mich wie ein viel zu fetter Aal, damit ich wieder den restlichen Tag jammern kann, seufz.

Ende des Jammerreports. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Ein Kommentar zu „03.08.2020: Körperlich rasant bergab

  1. Liebe Moni,
    wie alle hier finde ich nur sehr schwer Worte, wenn ich Deine Geschichte lese.
    Ich hoffe sehr, daß du wenigstens mit allen Mitteln der Medizin noch viel Zeit ohne Schmerzen mit Deinem Mann und Deinen Kindern verbringen kannst.
    Fühle Dich virtuell gedrückt von Isabel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s