Monis Blog endet hier

Hallo zusammen, ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, diesen Blog dann und wann weiterzuführen und vielleicht einige Erlebnisse, welche mit Moni in Zusammenhang stehen, hier zu veröffentlichen. Aber das sollte wirklich nur sehr sporadisch sein.

Eigentlich wollte ich ja auch gar nicht großartig bloggen.

Eigentlich.

Nun ist es aber so, dass ich Gefallen daran gefunden habe und auch sehr viele Rückmeldung von ganz lieben Menschen bekommen habe, dies doch auch weiterhin zu machen.

Und das möchte ich nun sehr gerne machen. Für euch, aber natürlich auch für mich!

Allerdings möchte ich es nicht in Monis Blog tun. Ich möchte das Kapitel „Brustkrebs“ gerne mit diesem Blog abschließen und hier lassen. Ich möchte es damit nicht verdrängen oder vergessen, denn das werde ich definitiv nicht. Dieses Kapitel ist ein ganz großes in meinem – in unserem – Leben. Und Moni ist ein noch viel größeres Kapitel und das Kapitel Moni wird für uns auch nie vorbei sein und findet auch in unserem neuen Blog einen festen Platz.

Und da ich jetzt nicht der Kreativste bin, habe ich bei dem Namen für den neuen Blog auch nicht lange überlegen müssen. 😀 Ich finde den Namen aber dennoch sehr schön und passend. Ich hoffe ihr seht es ähnlich.

Weiter geht es also unter

https://unserfastperfektesleben.wordpress.com

eine passende Facebook-Seite gibt es dazu auch

https://www.facebook.com/unserfastperfektesleben

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere, der Monis Blog verfolgt und gelesen hat, vielleicht einfach mal vorbeischaut.

Ich sehe diesen Blog als eine Art Neuanfang für Romy, Mick und mich. Ich werde in diesem Blog dann und wann über unseren Alltag berichten und hoffe euch damit genauso wenig zu langweilen, wie Moni es in ihrem Blog tat.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns „wiederlesen“!

Machts gut! Bis bald! Auf Wiedersehen!

Jörn

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

3 Kommentare zu „Monis Blog endet hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s