Knitting Queen

Ich nenne diese Kategorie absichtlich mal nicht „Stricken“, auch wenn dies mein größtes Hobby ist. Als Sieben- oder Achtjährige gelernt, ab und an mal angewandt, aber die große, unendliche Liebe erwachte dann so richtig im Jahr 2012, als meine Romy auf die Welt kam. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht die Nadeln schwinge.

Ich werde hier sicher nicht alle meine Projekte zeigen (können), wer sich näher dafür interessiert, kann gerne hier vorbeischauen. Aber zumindest werde ich hier ab und zu mal Strickwerke zeigen, die ich aus der von euch geschenkten Wolle hergestellt habe 🙂

So, nun entschuldigt mich bitte, die Nadeln warten.

trennlinie-pink-ribbon

DSC06057_medium2

Green Horn Cowl (Anleitung) aus dem wunderschönen bunten Strang von der lieben S. aus D. aus 06/2017

trennlinie-pink-ribbon
2017-02-15 18.11.35.jpg
Mütze „Toddlers Hat“ (Anleitung) für Mick aus der von der lieben D. aus B. F. handgefärbten DROPS Karisma. Traumhafte Färbung!

trennlinie-pink-ribbon
2016-10-02 15.24.07.jpg

Mütze „Winter buds hat L / Snøløvlue voksen“ (Anleitung) aus der von D. aus B.F. handgefärbten Drops Karisma Wolle. Als ich sie fertig gestrickt hatte, kam Romy und war schockverliebt… Sie war ihr aber zu groß, also ribbelte ich ein gutes Stück und passte sie an. Und dank dem weltbesten Ehemann, der mir noch einen Pompon Maker besorgt hat, ziert die Mütze nun ein Bömmelsche 😉

trennlinie-pink-ribbon

kakano_medium2
Mütze „Kakano“ aus Dibadu Funnies Silk ‚N‘ Silk, Farbe Calypso, Wollgeschenk von A. aus B.

trennlinie-pink-ribbon

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s