Der Freitags-Füller #8

Auf einem Blog gefunden:

1.  Wie kann es sein, dass schon bald Weihnachten ist, und ich noch nicht annähernd in Stimmung dafür bin?

2. Antworten auf alle meine Fragen habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne heiße Trinkschokolade aus den Aldi-Tütchen, das gute Zeug aus der Dose gibt’s ja leider nicht mehr *heul*.

4. Seit ca. einer Stunde steht unser Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt ein paar dünne Baumwollsocken und darüber selbstgestrickte Wollsocken.

6.  Ich wünsche mir meine Kinder aufwachsen sehen zu können.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas stricken und vielleicht ein bisschen Stardew Valley spielen, morgen habe ich das Baumschmücken mit Mann und Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit Romy wieder Bibi und Tina gucken und Kekse backen!

Hallo ihr Lieben!

Kurzversion: Heute war ich zur Blutbildkontrolle. Die Werte sind alle super, Leukozyten auf 10,2, Eisen und alles andere auch spitze und in Ordnung. Man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben, aber Zyklus 5 bzw. 1 mit dem neuen Wirkstoff war bisher am besten verträglich von allen Zyklen. Wollen mir mal ganz extrem hoffen, dass das so bleibt.

Auch wenn ich aktuell ja so viel Zeit habe wie nie, komme ich dennoch zu nix. Also bitte verzeiht mir, wenn es mal etwas länger dauert, bis ich eine Mail beantworte. Hier steht Baumschmücken an, wir backen öfter, Babybär wird agiler und die Zeit verfliegt nur so.

Montag gegen 9:00 Uhr geht es auf in Runde 6 (danke an Bussi, dass sie mich zeitlich vorzieht, so muss ich nicht bis 11:00 Uhr warten, sondern kann die Chemo früher beginnen).

Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Chemonica

Autor:

Monica L., alias Chemonica, geboren und wohnend seit 30.11.1982 in Braunschweig. Glücklich verliebt seit 2001 und verheiratet seit 2010 mit Jörn (lordlaui), zudem fast vor Stolz platzende Mami von Romy (*19.09.2012) und Mick (*12.07.2016).

Hinterlasse einen Kommentar